Feuerwehrfahrzeugtreffen in Südtirol

22. Juli 2023
Unser Oldie auf großer Fahrt

Zu einem Treffen für alte Feuerwehrfahrzeuge sind aus Roßhaupten die Kameraden Christian Strobel, Robert Menz und Marcel Braune am Wochenende vom 22. Auf den 23. Juli nach Latsch im Vinschgau gefahren. Nach der Coronapause hat die örtliche Feuerwehr wieder zu einem Treffen eingeladen. Das Treffen fand zum sechsten Mal statt und unser Oldie LF8 war schon einmal dabei. Die Anfahrt über den Reschenpass mit dem obligatorischen Fotostop vor dem Kirchturm verlief ohne Probleme und dauerte von Roßhaupten aus um die vier Stunden. Am Samstag fand eine große Rundfahrt mit allen Teilnehmern zur Watles Talstation statt und am Abend ein großes Fest im Bierzelt. Am Sonntag bekamen alle bei einer Feldmesse noch den himmlischen Segen und unser kleines Team kam wohlbehalten wieder zurück. Vielen Dank dass ihr Euch um den Oldie kümmert und dass dieser auch auf die Straße kommt und nicht nur in der Garage steht.