Absperren Silbernes Priester Jubiläum

Wir sperrten die Strasse ab zum 25 Priester Jubiläum von unserem Pfarrer Hans Ulrich Schneider .

Gegen 13.00 Uhr sezte sich der Kirchenzug von der Raiffeisenstraße aus in Bewegung, der Zug ging an der Kirche vorbei über die Seegerstraße zum Dorfplatz und dann zur Kiche.

Um 13.41 ging bei uns ein Alarm ein zum Motorradunfall im Tiefental, da wir aber auch die Straße  für den erneuten Zug von der Pfarrkirche zur Mehrzweckhalle absperren mussten blieben die Kammeraden die für die Zugsperrung eingeteilt waren auf ihren Posten und der nicht eingeteilte Teil rückte zum Verkehrsunfall aus.

Da nach der Messe in der Kirche die B16 gesperrt war und der ganze Verkehr durch Roßhaupten geleitet wurde, entschlossen wir uns bis zum Zugstart die Hauptstrasse halbseitig offen zu lassen, und erst kurz vor Start des Festzuges die Strasse komplett zu sperren.

Einsatzart Sonstige Tätigkeiten
Alarmierung Absprache