Wir suchen "DICH"

Die Freiwillige Feuerwehr Roßhaupten sucht "Dich"
zur Verstärkung unseres Teams.

Interessiert dich die Feuerwehr ?

Werde auch DU ein Teil unseres Teams!
Wir bieten dir:

• Erlernen der Einsatztechnik
  • Hochwertige Schulungen
  • Laufende Weiterbildungen
  • Echtes Teamwork und vieles mehr ...

Wenn Du über 18 Jahre alt bist und in Roßhaupten wohnst, komm doch einfach mal zu einer Übung vorbei!
Unverbindlich und kostenlos

Mädchen und Frauen sind ebenfalls willkommen!
Wir üben jeden ersten bis dritten Donnerstag ab 19:30 Uhr am Feuerwehrhaus in Roßhaupten
(außer im August und im Dezember)

Flyer_aktive1.pdf (499,2 KB)

Wenn Du zwischen 12 und 18 Jahren alt bist und in Roßhaupten wohnst, dann bist Du genau richtig, bei der Jugendfeuerwehr.
Mitbringen solltest Du Teamgeist und Interesse an der Technik und an der Feuerwehr.

Interessiert?
Bei uns lernst Du die Feuerwehr von Grund auf kennen. Wir bereiten Dich auf den aktiven Dienst in der Feuerwehr vor. Du lernst den Umgang mit den technischen Geräten, den Umgang mit den verschiedenen Löschmitteln und auch die Erste Hilfe. Der Spaß kommt dabei natürlich nicht zu kurz. Neben Sport, Spiel und Wettbewerben fahren wir auch mal auf einen Ausflug mit der ganzen Truppe. Komm doch einfach mal zu einer Übung vorbei!

Flyer_Jugend1.pdf (578,3 KB)

Unverbindlich und kostenlos