Alteisensammlung

18. April 2021

Altes Glump

Für die einen ist es etwas Altes für den Müll, für die Feuerwehr ist das Altmetall ein wertvoller Rohstoff. Am Samstag nach Ostern sammelten die Floriansjünger wieder am Vereinstadel alles Mögliche ein und können die verschiedenen Metalle einer umweltgerechten Verwertung zuführen. Angenehmer Nebeneffekt ist die Tatsache, dass durch den Erlös dieser Sammlung verschiedene Projekte finanziert werden können. Zuletzt geschehen bei Kauf des neuen VW Caddy. (siehe letzte Ausgabe). Die Sammlung hat wie immer Franz Beller zusammen mit dem Vorstand Josef Walk organisiert und durchgeführt.

Wir danken allen Spendern der verschiedenen Gegenstände und den freiwilligen Helfern, ohne die eine solche Sammlung nicht möglich wäre.