THL Person eingeklemmt

Wir rückten zu Unfallstelle aus und fanden dort eine in einem PKW eingeklemmte Person vor und der LKW-Fahrer wurde ebenfalls leicht verletzt. Der Rettungsdienst war bereits vor Ort und versorgte den Verletzen. Wir bauten alles für die Rettung aus dem Fahrzeug auf. Das Kennzeichen des Fahrzeugs funkten wir zur Leitstelle und bekamen einen Code den wir in unserm neuen Tablet PC und das von der Gemeinde beschaffte CRS Programm eingeben konnten. Damit haben wir die Rettungskarte mit allen relevanten Daten über das Fahrzeug auf dem Tablet.

Gemeinsam mit der Feuerwehr Lechbruck befreiten wir die Person aus dem Fahrzeug und übergaben diese dem Rettungsdienst. Über den ganzen Zeitraum übernahmen wir die Umleitung für den übrigen Verkehr.

Einsatzstart 4. Januar 2022 12:34
Einsatzdauer 1