Verkehrslenkung nach Unfall

Tödlicher Unfall in Seeg: Wohnmobilfahrer (61) übersieht Motorradfahrer (42)

Beim Zusammenstoß mit einem Wohnmobil ist am Dienstagnachmittag gegen 15:30 Uhr in Seeg ein 42-jähriger Motorradfahrer gestorben. Wie die Polizei berichtet, war der 61-jährige Wohnmobilfahrer aus Niedersachsen von Seeg kommend in Richtung Roßhaupten gefahren. Zwischen den Ortsteilen Sulzberg und Mittersulzberg wollte er nach links in die dortige Parkbucht abbiegen. Dabei übersah der 61-Jährige den Motorradfahrer aus Oberbayern.

Motorradfahrer stirbt noch an der Unfallstelle

Dieser konnte nicht mehr reagieren und prallte frontal gegen die rechte Front des Wohnmobils. Der Motorradfahrer wurde dabei so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb. Der Wohnmobilfahrer und seine 55-jährige Ehefrau wurden leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Zur weiteren Klärung des Unfallhergangs beauftragte die Staatsanwaltschaft einen Gutachter.

Quelle: https://www.all-in.de/seeg/c-polizei/toedlicher-unfall-in-seeg-wohnmobilfahrer-61-uebersieht-motorradfahrer-42_a5156051?ref=curate

Wir waren mit der Feuerwehr Seeg 4 Stunden mit der Sperrung der Strasse beschäftigt.

Einsatzstart 12. April 2022 16:11
Einsatzdauer 4