ABC Kraftstoff

Wir rückten zur Einsatzstelle am roten Kreuz an der Einmündung zur Bundesstraße 16 aus. Wir waren die ersten Rettungskräfte vor Ort und übernahmen sofort die Erste Hilfe der vier verletzten Personen bis der Notarzt und der Rettungsdienst eintraf.
Die B16 sperrten wir komplett und leiteten den Verkehr um. Das auslaufende Benzin haben wir mit Bindemittel aufgenommen und entsorgt.

Nachdem alle Verletzten Personen vom Rettungsdienst versorgt waren, konnte der anwesende Notarzt diese an die vier beteiligten Rettungsfahrzeuge übergeben. Die Straße wurde noch durch die Einsatzkäfte der Feuerwehr gereinigt und in der Zwischenzeit konnte der Abschleppdienst beteiligten Fahrzeuge aufladen und von der Unfallstelle wegbringen.

Gegen 16.50 Uhr rückten wir wieder ein.

Einsatzstart 12. Juni 2023 15:16
VW Caddy MTW